Joe Hill:
Locke & Key, Band 1: Willkommen in Lovecraft


Warning: file_get_contents(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAITREXI4FP63MRVDA&AssociateTag=buchpunkt0e-21&IdType=ISBN&ItemId=3866078501&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Large&SearchIndex=Books&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2024-04-27T01%3A04%3A40Z&Version=2009-07-30&Signature=OK408ZqhB6XLqhn1Abgajib5ZFupjgyj3yz1Rv10CAs%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 171

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 178

Locke & Key – Willkommen in Lovecraft ist ein herausragendes Comic wie ich es bis hierher noch nicht zu Gesicht bekommen habe.
Joe Hill & Gabriel Rodriguez liefern einen Must-Have Horror-Comic der ersten Güte ab.

Die Charakter der Protagonisten sind sehr fein ausgearbeitet und werden dem Leser sehr zügig näher gebracht. Dabei versteht es der Zeichner diese ausgefeilten Charakter mit wundervollen Bildern zu untermauern. Joe Hill versteht es den Leser zu unterhalten und  zu schockieren, die Bilder von Gabriel Rodriguez steigern dieses durch ihre Realitätsnähe noch einmal.

Die Handlungsstränge sind Anfangs etwas verwirrend, weil sehr viele Rückblenden auf vergangene Ereignisse gemacht werden. Diese Rückblenden bringen aber auch ein geheimnisvolle Stimmung mit sich. Der Leser erwartet ständig das ein Geheimnis gelüftet wird, nur um anschliessend noch weiter in die fabelhafte Welt von Lovecraft gebannt zu werden.

Tipp: Am besten gleich alle bereits erhältlichen Exemplare kaufen! Das Teil macht süchtig und Entzug kann tödlich sein!

Speak Your Mind