Robert Nabenhauer:
Ich kenn dich – darum kauf ich!


Warning: file_get_contents(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAITREXI4FP63MRVDA&AssociateTag=buchpunkt0e-21&IdType=ISBN&ItemId=3037860103&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Large&SearchIndex=Books&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2024-04-26T16%3A52%3A04Z&Version=2009-07-30&Signature=fcEY8%2F9BJVyP1R6kyW5rs8X9II9VjVYMIoDiFYp37y4%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 171

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 178

Hörbücher sind ideal, wenn man unterwegs ist und seine Zeit sinnvoll nutzen möchte. Genau aus diesem Grund ist das Buch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ von Robert Nabenhauer auch als Hörbuch erschienen: damit man auch während einer Autofahrt auf dem Weg zum nächsten Termin seine Zeit effizient ausschöpfen kann.

Im Hörbuch „Ich kenn dich – darum kauf ich!“ werden ungekürzt alle wichtigen Themen angesprochen, die jedem klar machen, dass klassische Marketingstrategien ausgedient haben. Persönliche Beziehungen stehen stattdessen im Mittelpunkt einer erfolgreichen Vertriebsanbahnung.

Als Ergänzung für unterwegs ist die Hörbuch-Edition genauso geeignet wie für alle, die lieber zuhören als lesen um sich neues Wissen anzueignen.

Speak Your Mind