Stephanie Grace Whitson:
Ein Garten in Paris


Warning: file_get_contents(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAITREXI4FP63MRVDA&AssociateTag=buchpunkt0e-21&IdType=ISBN&ItemId=3861228327&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Large&SearchIndex=Books&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2024-04-30T00%3A13%3A39Z&Version=2009-07-30&Signature=qV1jOlkIu6s5xE0TaBPmk9BphPHhj%2BGSu4USZXgfiv4%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 171

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 178

In ihrer 25-jährigen Ehe war Mary Davis immer nur die Frau ihres Mannes, einem erfolgreichen Geschäftsmann; ihre eigenen Träume hat sie schon seit jeher aufgegeben. Ihre gemeinsame Tochter Elisabeth war schon immer die Tochter ihres Vaters und übernimmt nach dessen Tod die Firma, während sie ihre Mutter aus den Geschäften verdrängt.  Die Kluft zwischen Mutter und Tochter wächst, bis Mary sich nach zwei Jahren das Leben nehmen will. Ein verhängnisvoller Spruch in einem Antiquitätenladen führt sie aber zurück ins Leben – und nach Paris.

Paris ist schon immer die heimliche Vergangenheit und Sehnsucht der ewigen Ehefrau gewesen, die ihrem Mann zuliebe nie gereist ist. Doch in Paris wartet eine alte Liebe – und eine neue Zukunft. Unverstanden von der Tochter zieht es Mary zu Weihnachten nach Paris auf der Suche nach alten Sehnsüchten und neuen Abenteuern, die sie in 25 Ehejahren nicht erleben durfte. Und dann trifft sie die Vergangenheit in Person… und vielleicht auch ihre Zukunft?

Elisabeth reist ihrer Mutter fassungslos hinterher, um sie zurückzuholen – doch es ist nicht die Frau, die sie ihr Leben lang kannte, sondern eine Frau, die vor Lebenslust und Freude glüht. Wer ist diese Frau, und warum hat sie sich so viele Jahre versteckt? Elisabeth wagt den Versuch und lernt ihre Mutter trotz vorhergehender Kluften neu kennen…

Über die Autorin

Stephanie Grace Whitson ist eine US-amerikanische Bestsellerautorin. Die meisten ihrer Romane spielen im Wilden Westen. Sie ist Vollzeitautorin und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Lincoln, Nebraska.

Speak Your Mind