David Safier:
Jesus liebt mich


Warning: file_get_contents(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAITREXI4FP63MRVDA&AssociateTag=buchpunkt0e-21&IdType=ISBN&ItemId=3499248115&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Large&SearchIndex=Books&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2024-04-27T01%3A40%3A33Z&Version=2009-07-30&Signature=c4e25SroX5SpdoFghiKpMF3UDaAXXIsqxwFUjgpGcC4%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 171

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 178

Mit Männern hatte Marie bisher großes Pech. Erst jetzt wieder muss sie zu ihrem Vater und seiner blutjungen russischen Geliebten Swetlana ziehen, weil sie ihrem potentiellen Ehemann vor dem Altar den Laufpass gegeben hat.

Plötzlich taucht ein gutaussehender Zimmermann im Haus ihres Vaters auf und repariert dessen Dachstuhl. Marie ist hin und weg, so ein wunderschöner und lieber Mann… bis er damit herausrückt, dass er Jesus, der Messias sei – und gekommen ist, um das Jüngste Gericht zu führen. Am Dienstag wäre es soweit. Für Marie ist es da schon zu spät – sie ist hoffnungslos verliebt… Um nicht alles zu verlieren, schlägt sie Jesus einen Deal vor, um den Weltuntergang zu verhindern.

„Jesus liebt mich“ ist ein gekonnt geschriebener Roman mit christlichen Lehren, einiger Romantik und einer verzweifelten Frau, die sich schon wieder in einen falschen Mann verliebt hat. Mit dem zum Priester degradierten Erzengel Gabriel und dem Teufel in Gestalt von George Clooney verleiht der Autor dem Roman den charmanten und witzigen Touch, der es zu einer wahren Freude macht, ihn zu lesen.

Über den Autoren

David Safir, am 13. Dezember 1966 geboren, ist ein deutscher Schriftsteller. Von ihm stammen u.a. die Dialog-Drehbücher zu „Nikola“ und „Mein Leben und ich“. Sein zweiter Roman „Jesus liebt mich“ erschien 2008 im Kindler-Verlag.

Comments

Trackbacks

  1. […] Jesus liebt mich      von David Safier […]

Speak Your Mind