Hank Moody:
God hates us all


Warning: file_get_contents(http://ecs.amazonaws.de/onca/xml?AWSAccessKeyId=AKIAITREXI4FP63MRVDA&AssociateTag=buchpunkt0e-21&IdType=ISBN&ItemId=3453435885&Operation=ItemLookup&ResponseGroup=Large&SearchIndex=Books&Service=AWSECommerceService&Timestamp=2024-04-23T06%3A50%3A50Z&Version=2009-07-30&Signature=4c7Nb7M5IcTbETAiYH27NNL8a3AmRXrS2A6pQTMOOkw%3D): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 410 Gone in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 171

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/buchpunkt.de/wp-content/themes/genesis/lib/functions/pic_functions.php on line 178

God hates us all. Das berühmte Buch aus der Serie Californication mit David Duchovny in der Hauptrolle.

Das Buch schildert sehr lebendig und witzig das wilde Leben des Hank Moody.
Ob nun seine auf LSD hängende Freundin Daphne oder seine neuer Job als Drogenkuriers. Hank weiß bescheid was läuft und irgendwie läuft auch alles nach Plan, wenn er den einen hätte. Aber genau das Gegenteil ist der Fallt. Und so kommt es wie es kommen muss, irgendwann bricht sein wildes Leben zusammen. Spätestens als er mit einem Kilo Grass unterm Pullover First Class nach Tokio fliegt um sein, einem Rocker ausgespanntes, Topmodel zu überraschen, muss auch er feststellen, das so gar  nichts nach Plan läuft, aber da ist es bereits zu spät. Dazu kommt noch das Hanks Vater schon Mutter betrügt und er vor hat diese zu verlassen… Jedenfalls bevor sie an dem Tumor stirbt der Ihr Hirn zerfrisst.  „Gott hasst uns eben alle“ irgendwie!

Eine sehr spannend und abwechslungsreiche Parodie des Lebens.

Fazit: Empfehlenswert!

Comments

Speak Your Mind